Vauxhall Owners Club Switzerland

 Hans 2020
 
Es ist gut, haben wir die GV und unsern Event vom Mai vertagt, jetzt wären sie ohnehin behördlich untersagt. Wir sind gespannt, was noch Alles auf uns zukommt.

Pfingsten werden ohnehin dieses Jahr verregnet sein, dafür nächstes Jahr so richtig schön. Das habe ich so bestellt, ich freue mich schon darauf. Andersherum wäre doch eher gemein.

Jetzt, da wir mit "Selbständiger Quarantäne" und "Social Distancing" ziemlich zuhause hocken: Wie wäre es mit einem Beitrag, technisch oder aus dem Garten, oder einem Foto, oder etwas Lustigem für unsere Homepage?

 

Hier ein Gruss aus Neuseeland, wenige Tage vor dem Lockdown. Christine und Mike bei einem Picknick mit ihrem R 20/60. Das hat Stil. Sie freuen sich auf VBOA 2021!

Mike 2020

Foto: Hans 2007

Termine 2020

Korrespondenzverfahren   Generalversammlung wurde per Mail/Briefpost durchgeführt

25./26.April  abgesagt:         Historic Vehicle Days: bei Oldiruedi, Uster

VERSCHOBEN !  VBOA meeting Ostschweiz, voraussichtlich Pfingsten, 21. bis 24. Mai 2021

27,28. Juni                              OMU Landihalle Uster

30. August   abgesagt:          British car meeting, Mollis, same procedure...

20. September                       Besuch Verkehrshaus evtl. mit anderem Club

25.Oktober                             OTM St.Gallen